Zauber der Weihnacht

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch eine Karte die aus dem schönen Stempelset „Zauber der Weihnacht“ entstanden ist. Diese schöne Karte habe ich bei einer Demo-Kollegin Lizy entdeckt, diese hat mir so gut gefallen das ich Euch diese auch gerne zeigen möchte. Ich habe das deutsche Set genutzt, die Karte ist so schnell gemacht und sieht trotzdem einfach toll aus :-).

Zauber der Weihnacht

Als Grundkarte wurde Farbkarton Lagunenblau genutzt und der Farbkarton Flüsterweiß hat die Maße 14,4 cm x 10 cm, also an beiden Seiten einen 1/2 cm gekürzt.

Zauber der Weihnacht

Dieser wurde dann mit dem Stern in Lagunenblau bestempelt und der schöne Spruch in Schiefergrau, auch in Silber embosst eine schöne Variante. Verziert mit einem Stern aus Glitzer einfach toll :-).

Zauber der Weihnacht

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Zauber der Weihnacht
  • Stempelkissen: Lagunenblau, Schiefergrau
  • Farbkarton: Lagunenblau, Flüsterweiß
  • Glitzerpapier: Silber

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

04. Dezember 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert