Weihnachten…

Hier gibt es schon mal einen kleinen Ausblick auf Weihnachten und was vielleicht sonst noch so auf uns wartet. Da wird sich das Reinschauen lohnen, das kann ich Euch schon versprechen. Aber mehr wird noch nicht verraten… 🙂

Heute geht es um die Karte…

Set Weihnachten

Das 1. Foto zeigt die Karte von vorne, auf dem 2. Foto ist die Karte einmal leicht geöffnet.

vordere Seite     vordere Seite leicht geöffnet

Ein kleiner Ausschnitt der Karte und einmal die innere Seite.

kleiner Ausschnitt  innere Seite

Verwendete Materialien:

Farbkarton: Petrol und Flüsterweiß

Designerpapier im Block Eiszauber

Stempelset: Grüße zum Fest, Wunderbare Weihnachtsgrüße (beide Sets gibt es noch-rechts ist ein Flyer davon)

Stempelfarbe: Schiefergrau und Petrol

Sonstiges: Prägeform Eiskristall, Metall-Accessoires Winterblüten, Stampin‘ Dimensionals, Basis Strassschmuck

Eure Sabrina

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

19. Oktober 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert