Vorschau auf meine Swaps

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch nur einen kleinen Ausschnitt meiner vorbereiteten Swaps (Tauschobjekte) für das anstehende Demonstratorentreffen an diesem Wochenende in Frankfurt. Es wurden am Anfang 60 Stück vorbereitet, doch als ich die  Teilnehmerzahl von 525 Demos sah habe ich noch ein wenig weiter gemacht und 96 Stück vorbereitet.

Vorschau

Ich habe jede Menge Farbkarton und Designerpapier zurecht geschnitten, gefalzt und geklebt. Bänder geschnitten, gestempelt und gestanzt.

Vorschau

Was daraus entstanden ist? Da muss ich Euch leider noch bis Sonntag auf die Folter spannen. Dann werde ich Euch die fertigen Swaps zeigen. Es soll ja keiner vorher sehen was mit mir getauscht werden kann :-).

Vorschau

Es sind fast alles neue Produkte aus dem neuen Jahreskatalog verwendet worden. Ich mag die neuen In Color Farben sehr. Am Samstag findet meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung statt. Wer noch etwas möchte schickt mir seine Wünsche einfach per Mail. Ihr könnt auf die nächsten Beiträge gespannt sein, denn ich werde Euch von dem Treffen erzählen, Fotos der getauschten Swaps und Schauwandprojekte zeigen.

Ich bin total gespannt auf die Veranstaltung und freue mich das auch ein paar Demonstratorinnen vom Teamtreffen, die ich im Januar kennengelernt habe, da sein werden.

Liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

05. Juli 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert