Verpackung mit Kinda Eclectic

Hallo Lieben!

Diese Verpackungen hatte ich für meinen gestrigen Stand am verkaufsoffenem Sonntag gemacht. Das Band gibt es zwar leider nicht mehr, aber es steht Euch ja eine tolle Auswahl an passenden Bändern zur Verfügung ;-).

Kinda Eclectic

Das schöne Stempelset Kinda Eclectic kam dabei zum Einsatz. Es wurde auf den Farbkarton Cremeweiß in Wasabigrün, Kandiszucker und Altrosè gestempelt. Als Highlight noch ein Basic Strassschmuck in die Mitte der Blüte setzen.

Kinda Eclectic

Kombiniert wurde die Verpackung mit einer Blume aus dem Stempelset Flower Patch, passend dazu gibt es die Framelits Blütenzauber.

Kinda Eclectic

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Kinda Eclectic, Flower Patch
  • Farbkarton: Cremeweiß
  • Stempelkissen: Wasabigrün, Altrosè, Kandiszucker, Rhabarberrot
  • Zubehör: Basic Strassschmuck, Framelits Blütenzauber

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ;-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

27. April 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert