Stempel-Villa wird neu gestaltet…

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt zeige ich Euch warum es im Moment etwas schneller gehen muss, ich bin mehr als beschäftigt :-). Mein Stempelreich wird vergrößert und als Workshopzimmer umgestaltet.

Workshop-Zimmer

Ich bin zwar gerne kreativ aber Zimmer streichen wird definitiv nicht zu meinen Hobbys gehören. Wobei die Fotos vom Streichen für den ein oder anderen Lacher gesorgt hätten. Es wäre besser gewesen mich in Zeitung einzuwickeln, naja so war ich dann halt gesprenkelt und getupft und so voller Farbe, was aber zum Glück nach einem Waschgang von mir wieder abging :-). So toll sieht es im Moment bei mir aus, so richtig schön zum wahnsinnig werden. Welch ein Stress kann ich Euch sagen so alles mal eben nebenbei :-). Nun gut, alle alten Möbel waren schnell verschwunden und der Anstrich ging doch recht schnell. Wie der ein oder andere sehen kann war ich Einiges beim Schweden shoppen, wunderbar mein System noch etwas erweitert. Leider ist noch nicht alles geliefert worden aber es ist ja auch noch ein wenig anderes zu erledigen.

Workshop-Zimmer

Wie Ihr seht habe ich noch den einen oder anderen Karton vor mir :-)… auf der anderen Seite des Zimmers stehen auch noch Kartons. Das ein Tisch (kann man nicht sehen) soviele Schrauben haben kann, einfach Wansinn, ich bin jetzt so geübt im Schwedenmöbel aufbauen. Sobald alles aufgebaut ist wird mein ganzes Zubehör dann fleißig eingeräumt und dann wird es auch endlich wieder neue Workshop-Termine geben. Da ich noch ein wenig beschäftigt bin verabschiede ich mich bis Montag von Euch, bin aber natürlich erreichbar und nehme Bestellungen entgegen. Dann geht es ab Montag kreativ mit den Herbst/Winter Projekten weiter. Bevor ich es vergesse, an alle die bei mir in der Nähe wohnen. Ab September-Dezember werde ich jeden 2. Freitag im Monat von 10-18 Uhr Kreativ-Vorführungen mit Stampin‘ Up! Produkten veranstalten. Wer Lust hat vorbei zu kommen schreibt mir gerne und ich verrate Euch wo genau ich zu finden bin :-).

Workshop-Zimmer

Habt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :-), seid schön kreativ…liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

05. September 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert