Schnupper-Workshop

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich Euch ein paar Fotos von einem meiner letzten Workshops zeigen. Bei den Schnupper-Workshops bekommt man einen kleinen Einblick in die Vielzahl der Möglichkeiten die man mit den schönen Produkten von Stampin‘ Up! selbst herstellen kann. Eine kleine Auswahl an Verpackungen, Geschenklis und das Arbeiten mit der Big Shot ist ein muss :-). Natürlich Stempelsets, Stempelkissen und Farbkartons in den passenden Farben die man dann auch noch mit den passenden Elementstanzen ausstanzen kann.

Es hat mir wie immer einen riesen Spaß gemacht denn ich hatte 7 tolle Workshopteilnehmer :-). Ich finde es immer sehr spannend was für eine Kombination an Stempeln und Farben von den Teilnehmern gewählt wird. Aber seht selbst 🙂 ….. Jetzt zeige ich Euch erst einmal alle Bilder.

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Heute liste ich Euch ausnahmsweise mal nicht die benutzten Materialien auf. Solltet Ihr aber gerne von einem Stempel, Farbe oder Sonstiges den Namen wissen wollen schreibt mir einfach. Ich schreibe Euch gerne.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 … liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

09. April 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: besondere Kartenformen, Pillow Box, Thinlits Formen, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert