Schnelle Dreiecks-Verpackung

Heute gibt es schnelle Dreiecks-Verpackungen, 2 Stück aus einem DIN A 4 Bogen.

Die Verpackungen gehen super schnell und es passt sehr viel hinein. Die werde ich nicht zum letzten Mal gemacht haben.

Ich habe den Farbkarton Seidenglanz benutzt, es sieht aus als wenn in dem Farbkarton kleine Silberpunkte glitzern.

Dreiecks-Verpackung

Die Schneeflocke Festive Flurry ist silber embosst und mit der Framelits Form Flockentanz ausgestanzt.

rote Dreiecks-Verpackung IMG_6052

Ich habe hier ein Video für Euch gefunden.

Verwendete Materialien:

Farbkarton: Seidenglanz, Flüsterweiß, Chili

Designerpapier im Block Stilmix und Eiszauber

Stempelsets: Grüße zum Fest, Wunderbare Weihnachtsgrüße, Gastgeberinnen Set Warmth&Wonder

Stempelkissen: Petrol, Chili

Elementstanzen: 1-3/4″ Kreis, 1-3/8″ Kreis und 1-3/4″ Wellenkreis

Zubehör: VersaMark, Prägepulver Silber, Stampin‘ Dimensionals

Bänder: 1/8″ Taft Geschenkband Espresso und Silber

Sonstiges: Simply Scored Falzbrett, Framelits Formen Flockentanz, Big Shot

Einen schönen Abend Eure Sabrina

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

21. Oktober 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Verpackungen, Weihnachten | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Hallo Sabrina,
    ganz zauberhafte Schachteln hast Du da gewerkelt 🙂
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert