Schnell und einfach…

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es eine Karte, die schnell und einfach gebastelt werden kann. Denn bei diesen Temperaturen hält man sich lieber in der Sonne auf :-).

Das Designerpapier Englischer Garten ist wirklich toll, man kann damit nicht nur kleine Boxen zaubern sondern es eignet sich auch um schöne Hintergründe zu gestalten.

Schnell und einfach

Das Stempelset Garden in Bloom war eins meiner Favoriten des neuen Jahreskataloges, und es passt auch super zu dem Designerpapier. Auf dem gestanzten Anhänger wurden einfach zusätzlich ein paar Blumen in den passenden Farben gestempelt.

Schnell und einfach

Der Spruch Herzlichen Glückwunsch stammt übrigens aus dem Stempelset Grußelemente, ich finde die geschwungene Schrift sehr schön. An den Anhänger kommt noch ein Stück passendes Band in Minzmakrone, um dieses kam noch eine Schleife aus dem Juteband in weiß.

Schnell und einfach

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelsets: Grußelemente, Garden in Bloom
  • Stempelkissen: Espresso, Minzmakrone, Honiggelb
  • Designerpapier: Englischer Garten
  • Stanze: gewellter Anhänger
  • Zubehör: Farbkarton Flüsterweiß, 1″ Pünktchenband Minzmakrone, Juteband in Weiß

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

04. Juli 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Geburtstag, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert