Schneeflocken und Flockenzauber

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein ideales Stempelparty Projekt, welches ich auch diese Woche unter anderem gezeigt und mit den Teilnehmer gemacht habe. Dafür wurde das Set Grußkärtchen & Umschläge als Basis genutzt.

IMG_0247

Ein winterliches Projekt wollte ich natürlich auch zeigen, der Herbst-/Winterkatalog ist voll mit schönen Dingen, die getestet werden wollen. In dem schönen Produktpaket, bei dem Ihr 15% gegenüber dem Einzekauf sparen könnt, ist das Stempelset Flockenzauber und die passende Elementstanze Schneeflocken enthalten, ach ich finde Flocken toll :-).

IMG_0249

Die Farbkombination Bermudablau und Petrol passt gut zusammen. Die gestanzten Flocken können wunderbar mit den kleinen Miniklammern befestigt werden, so lassen sich schöne Effekte erzielen wenn man verschiedene Farben aufeinander legt. Die Flocken lassen sich übrigens drehen, denn sie werden dahinter nur mit einem Dimensional befestigt. Ich hatte einen schönen Abend mit netten Gästen auf der Stempelparty.

IMG_0250

Benutzte Stampin’Up! Materialien:

  • Stempelset: Flockenzauber
  • Stempelkissen: Bermudablau, Petrol
  • Stanze: Schneeflocken
  • Zubehör: Miniklammern 1/8″, Grußkärtchen & Umschläge

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

01. Oktober 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Herbst/Winter 2015, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert