Sag´s mit Blumen (Fähnchen)

Hallo Zusammen!

Heute gibt es mal eine Karte mit einem Blumenstrauß :-), passend mit dem Stempelset „Sag´s mit Fähnchen“, vielleicht auch mal eine schöne Möglichkeit jemandem einen Gruß zu übermitteln. In dem Stempelset „Petite Petals“ sind verschiedene Blüten enthalten, ich habe mich heute für 2 davon entschieden und mit der passenden Stanze Kleine Blüte sind sie ja ganz fix ausgestanzt. Den Stempel Hardwood nutze ich sehr gerne um Hintergründe mit Blumen zu gestalten.

Sag´s mit Blumen

Es wurden hier einfach mit der Fransenschere ein paar Streifen geschnitten und mit dem Leinenfaden zusammen gebunden. Mit der Fransenschere lässt sich also nicht nur Rasen schneiden sondern es gibt noch viele schöne Möglichkeiten diese einzusetzen. Die Blüten wurden mit jeweils einem 1/2 Stampin‘ Dimensional befestigt.

Sag´s mit Blumen

Mit der Stanze Fähnchen wurde auch ein Stück Farbkarton Honiggelb und Flüsterweiß gestanzt und mit einem Spruch bestempelt.

Sag´s mit Blumen

Mit dieser Karte nehme ich an der IN{K}SPIRE_me Challenge teil. Dieses mal ist es eine Farb-Challenge bei der die Farben Espresso, Honiggelb, Flüsterweiß, Rharbarberrot vorgegeben sind und eine Zusatzfarbe nach Wahl genutzt werden konnte, meine Wahl fiel dann auf Gartengrün für die Stiele. Ich glaube ich habe die Vorgabe ganz gut umgesetzt, wobei mir das gestalten einer Karte für eine Farb-Challange deutlich schwerer fiel als einen Sketch umzusetzen. Trotzdem hat es Spaß gemacht, schaut vorbei und macht doch einfach mal mit :-).

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelsets: Petite Petals, Hardwood, Sag´s mit Fähnchen
  • Stempelkissen: Espresso, Honiggelb, Rharbarberrot
  • Farbkarton: Espresso, Flüsterweiß, Gartengrün, Rharbarberrot, Honiggelb
  • Band: Leinenfaden
  • Stanzen: Kleine Blüte, Fähnchen
  • Zubehör: Stampin‘ Dimensionals, Fransenschere

Ich habe heute meine nächste Vorführung mit Stampin‘ Up! Produkten, drückt mir die Daumen und Euch wünsche ich einen schönen Tag :-), und morgen ist übrigens die nächste Sammelbestellung.

Liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

10. Oktober 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | 6 Kommentare

Kommentare (6)

  1. Eine richtige tolle Idee mit dem Blumenstrauß. Vielen Dank für diese Inspiration. Mir gefällt das Gartengrün und das Rharbarberrot sehr gut auf dem dunklen Holz.
    LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

  2. Liebe Sabrina,
    Der Strauß ist wirklich eine tolle Idee und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In { k } spire_me Challenge.
    Viele liebe Grüße,
    ela

  3. Vielen Dank für die Blumen! Der Blumenstrauß leuchtet ja richtig vor dem Holz-Hintergrund! Und die Fransenschere für die Stiele zu verwenden ist eine klasse Idee! Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüße, Heike, Tina & Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert