neue Deko für meine Stempel-Villa

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein wenig mit den Farben gespielt die der Stempel-Villa schon sehr ähnlich sind. Weil die Karte mir selbst so gut gefallen hat, habe ich mich kurzer Hand dazu entschieden das es nicht als Karte genutzt, sondern in einen passenden Rahmen in meinem Bastelreich hängen wird :-). Das Banner passte einfach super dazu, denn alles was ich mache wird mit Liebe gemacht. Passt doch perfekt, oder ?

Deko

Mit dem Stempelset Gorgeous Grunge wurden die Kleckse in verschiedenen Farben gestempelt. Die passenden Schmetterlinge und Blüten wurden einfach ausgestanzt und mit Klebepunkten aufgeklebt. Die Blüten wurden mit Basic Strassschmuck verziert.

Deko

Um die Schmetterlinge zum glitzern zu bringen habe ich einen Streifen mit dem Klebestift gezogen und einfach Stampin‘ Glitter Glas Glitzer Silber darüber gestreut und ein wenig abgeklopft.

Deko

Die gestanzten Itty Bitty Formen könnt Ihr ganz einfach mit der Stempel- und Perforiermatte und dem Simply Scored Falzstift in Form bringen.

Deko

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Anthrazit, Aubergine, Rosenrot, Flüsterweiß, Weißes Pergament
  • Stempelsets: Gorgeous Grunge, Famose Fähnchen
  • Stempelkissen: Anthrazit, Rosenrot, Aubergine
  • Stanzen: Mini-Schmetterling, Itty Bitty Stanzenpaket
  • Framelits: Famose Fähnchen
  • Band: Kordel Flüsterweiß
  • Zubehör: Klebepunkte, Stempel- und Perforiermatte, Simply Scored Falzstift, Klebestift, Stampin‘ Glitter Glas Glitzer Silber, Basic Strassschmuck

Ich wünsche Euch einen schönen Tag…. liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

02. Juni 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert