Mini Ritter-Sport Verpackung Sale-a-Bration

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Kiste mit kleinen Goodies als Zugabe bei Sammelbestellungen, Workshops, Stempelpartys oder wenn man einfach mal schnell jemanden besuchen geht:-). Da der Vorrat nicht mehr so groß ist habe ich ein bisschen Nachschub gebastelt. So kann ich Euch auch ein weiteres schönes Set der kommenden Sale-a-Bration 2014 von Stampin‘ Up! zeigen. Eigentlich ist das ein schönes Set um Karten herzustellen und das als Gratisware je 60€ aus dem Sale-a-Bration Flyer. Das ist doch toll, oder? Ich habe das Set aber etwas abgewandelt und kleine Mini Ritter-Sport Verpackungen daraus gezaubert, um Euch zu zeigen was man noch Schönes daraus machen kann.

Die Verpackungen sind schnell gemacht und in dem Set ist sehr viel Zubehör enthalten, alles wie immer schön farblich abgestimmt. Seht Ihr wie toll die kleinen goldenen Punkte auf dem Designerpapier und das Band leuchten. Da passte die Goldschatzschoki doch perfekt dazu :-).

Mini Ritter-Sport Verpackung

Mini Ritter-Sport Verpackung

Habt Ihr das schöne Set schon im Flyer entdeckt?

Mini Ritter-Sport Verpackung

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Farbkarton: Bermudablau, Mandarinorange, Pistazie, Saharasand
  • Designerpapier: Sale-a-Bration Set mit Zubehör
  • Elementstanze: Sale-a-Bration Artikel
  • Band: im Set enthalten
  • Zubehör: Papierschneider, Stampin‘ Dimensionals

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :-), liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

12. Januar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Simply Scored Falzbrett, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert