Mini-Karten Zum Nachwuchs…

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch 2 kleine Mini-Karten zeigen, da ich das neue Stempelset Zum Nachwuchs testen wollte. In dem Set sind so süße Stempel enthalten, dass man sich fast nicht entscheiden kann :-). Es gibt von Stampin‘ Up! Quatratische Umschläge für Mini-Kärtchen, passend dazu habe ich mir die Karten geschnitten. Die Umschläge wurden natürlich auch noch ein wenig verziert. Auf die Lasche der Rückseite wurde das Designer-Motivklebeband Süße Kleinigkeiten geklebt und die vordere Seite wurde bestempelt.

Zum Nachwuchs

Bei der Jungenvariante wurde Taupe mit Aquamarin kombiniert und bei der Mädchenvariante kam Taupe mit Melonensorbet zum Einsatz.

Zum Nachwuchs

Auf die untere Seite der Karte wurde auch ein Stück Designer-Motivklebeband Süße Kleinigkeiten geklebt, darüber wurde ein Stück passender Farbkarton befestigt. Mit einem Designerknopf Creme-Flair und einem Stück Juteband in Weiß wurde die Karte noch verziert.

Zum Nachwuchs

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Zum Nachwuchs
  • Stempelkissen: Aquamarin, Taupe, Melonensorbet
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Taupe, Aquamarin, Melonensorbet
  • Zubehör: Designer-Motivklebeband Süße Kleinigkeiten, Designerknöpfe Creme-Flair, Juteband in Weiß, Quadratische Umschläge

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

16. Juni 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Geburt, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert