Mal etwas anderes… ganz persönlich…

Hallo Ihr Lieben!

Schön das Ihr wieder vorbei schaut. Heute gibt es mal etwas Persönliches… „Stäbchen rein-Spender sein“

Ich habe es getan… und habe mich bei der DKMS registriert…

DKMS

Das Thema Blutkrebs ist im Moment schon sehr verbreitet in den Medien und ich denke das ist auch einmal ein gutes Thema um es auf meinem Blog zu veröffentlichen. Denn je mehr Menschen sich registrieren lassen umso mehr Leben können vielleicht gerettet werden. Ich war über die Zahl 30 Menschen am Tag die an Blutkrebs erkranken schon sehr erschrocken. Darüber einen Beitrag zu schreiben finde ich schon sehr schwer, bzw. man weiß gar nicht was man schreiben soll. Jede Familie wo jemand erkrankt ist hofft einfach auf den passenden Spender und ich denke das ist der Punkt wenn es einen selber treffen würde hofft man ja auch das es jemanden gibt… der Gedanke das man auf jemanden passt und sein Leben retten könnte und man ist nicht registriert der hat mich gar nicht weiter überlegen lassen.  Ich habe mir deshalb direkt die Unterlagen schicken lassen.

Hier ist noch ein kleines Video der DKMS…

Hier gelangt Ihr zu der offiziellen Seite der Deutschen Knochenmarkspenderdatei…

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :-)…liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

05. Mai 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert