Love Is Kindness

Hallo Ihr Lieben!

Schön das Ihr wieder vorbei schaut. Heute zeige ich Euch noch eine Karte, die noch auf meiner Festplatte schlummerte. Für die Karte wurde der Stempel Love Is Kindness genutzt, ein wirklich schöner Stempel, der einfach nur noch coloriert werden möchte :-).

Love Is Kindness

Mit dem Werkzeug für Antikeffekte wurde ein Stück Flüsterweiß angerauht, ein schöner Effekt wie ich finde. Als Hintergrund wurde die Textured Impressions Prägeform Herzen durch die Big Shot gekurbelt.

Love Is Kindness

Als kleines Highlight wurde einfach eine Schleife aus dem Leinenfaden gebunden und mit einem Klebepunkt auf der Karte befestigt.

Love Is Kindness

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Love Is Kindness
  • Stempelkissen: Memento
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot
  • Zubehör: Leinenfaden, Prägeform Herzen, Werkzeug für Antikeffekte, Stampin‘ Mix-Marker

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

09. März 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Hallo, ich finde deine Karte ganz toll. Es ist eine schöne Anregung. Werde jetzt öfter mal auf deinen Blog schauen. LG Gisa

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert