Kleine Vorschau als Katalogbeigabe

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ein neuer Katalog startet lege ich gerne vor dem Versand den Katalogen eine kleine Vorschau als Geschenk dazu. Dieses Mal fiel meine Wahl auf das neue Stempelset Schmetterlingsgruß, dieses wird es auch als Produktpaket mit den passenden Thinlits Formen Schmetterlinge geben. Im Paket spart Ihr so 15% gegenüber dem Einzelkauf. Bei meiner Variante wurden 6 von 11 enthaltenen Stempeln genutzt.

Geschenk

Ich habe mich für die In Color Farben 2014-2016 entschieden da es auch ein neues 5/8″ Geflochtenes Baumwollband in Honiggelb geben wird. Es hat eine schöne Struktur und passt sehr gut zu dem Honigwabenstempel der auch mit in dem Set enthalten ist. Das Band wurde mit dem Tacker und den Mini-Heftklammern Silber einfach oben am Rand befestigt. Auch hier zeige ich Euch die neue Stanze Eleganter Anhänger. Der Spruch ist so schön und da in dem Set Blumen und Schmetterlinge enthalten sind musste ich es sofort haben :-).

Geschenk

Alle Worte die auf dem kleinen Schmetterling stehen passten wunderbar zu alle kreativen Damen und Herren. Diesen könnt Ihr mit der Stanze Mini-Schmetterling ausstanzen.

Geschenk

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Schmetterlingsgruß
  • Stempelkissen: alle In Color Farben 2014-2016
  • Farbkarton: Flüsterweiß
  • Stanzen: Mini-Schmetterling, Eleganter Anhänger
  • Zubehör: Tacker, Mini Heftklammern Silber, 5/8″ Geflochtenes Baumwollband in Honiggelb

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

29. Dezember 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Aktionen, Frühjahrskatalog 2015 | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert