Kleine Tüten…

Hallo Zusammen!

Heute morgen kam ich dazu ein wenig zu basteln und heraus kamen 4 kleine Tüten. Aus einem Bogen Designerpapier Boheme sind 2 Tüten entstanden, somit kann man jeweils beide Seiten vom Designerpapier zeigen.

kleine Tüten

Der gestempelte Spruch stammt aus dem Stempelset Für Leib und Seele, in dem Set sind noch 6 weitere süße Sprüche enthalten um kleine Leckereien zu verzieren. Kombiniert wurden die Stanzen 1-3/8″ Kreis und Edles Etikett.

kleine Tüten

Die Löcher für die Bänder wurden mit der Handstanze 1/8″ Kreis gemacht. Die dicke Kordel passt sehr gut zu dem Designerpapier und somit wurden beide passenden Farben Vanille Pur und Bermudablau genutzt. Die Enden werden einfach von innen mit 2-3 aufeinander liegenden Knoten versehen und schon kann die Tüte getragen werden.

kleine Tüten

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Für Leib und Seele
  • Stempelkissen: Bermudablau, Brombeermousse
  • Farbkarton: Bermudablau, Brombeermousse, Vanille Pur
  • Bänder: dicke Kordel Bermudablau, Vanille Pur
  • Zubehör: 1-3/8″ Kreis, Edles Etikett, Simply Scored Falzbrett, Handstanze 1/8″ Kreis, Designerpapier Boheme

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und ich gehe jetzt die Sonne genießen 🙂

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

30. August 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Simply Scored Falzbrett, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert