Kleine Geschenkli Verpackungen

Hallo Zusammen!

Meine Kiste mit den Ostergeschenklis füllt sich so langsam :-). Ich habe noch ein paar Beiträge für Ostern in den nächsten Tagen vorbereitet. Ich habe diese kleinen Kinder-Hohlfiguren entdeckt und ein kleines Unterteil gebastelt. Die Verpackung ist mit dem Papierschneider schnell gemacht, da man damit auch falzen kann. Die Fransenschere kam wieder für das Gras zum Einsatz.

Ostern

In dem ausgestanzten Großen Oval haben die kleinen Figuren halt. Der Spruch „Frohe Ostern“ ist aus dem Stempelset Ein duftes Dutzend und kann passend mit der Elementstanze Modernes Label ausgestanzt werden.

Ostern

Die kleinen Blumen sind mit einer der Itty Bitty Stanzen gemacht, diese könnt Ihr dann einfach mit einem Klebepunkt befestigen. Die süßen Pünktchen haben auf der Rückseite schon einen Klebepunkt und werden einfach in die Blüte gesetzt. Ich habe die Signalfarben für diese Verpackungen genutzt.

Ostern

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Gartengrün, Flüsterweiß, Kürbisgelb, Osterglocke, Glutrot,
  • Stempelset: Ein duftes Dutzend
  • Stempelkissen: Gartengrün
  • Elementstanze: Modernes Label, Großes Oval, Itty Bitty Stanzenpaket
  • Zubehör: Fransenschere, Papierschneider, süße Pünktchen Signal, Selbstklebestreifen, Klebepunkte, Stampin‘ Dimensionals

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

27. März 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Ostern, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert