kleine Geschenke…

Hallo Ihr Lieben!

Heute greife ich mal auf ein Projekt zurück, welches ich vor kurzem gemacht habe. Ich war das ganze Wochenende arbeiten und inklusive verkaufsoffenem Sonntag lange unterwegs. Meine Papierbestellung für meine Marktvorbereitung ist nun auch eingetroffen 🙂 und so kann es endlich los gehen. Solch kleine Verpackungen werden so zwischendurch immer mal wieder gebraucht. In den Verpackungen findet eine kleine Mini-Rittersport platz.

Mini-Rittersport

Bei dieser Variante wurde Savanne Farbkarton genutzt, in Kombination mit Schokobraun und dem neuen 1″ Feines Leinenband Chili eine schöne Sache. Ich hatte zwar leider keinen Leinenfaden mehr zur Hand, konnte aber so meinen Restbestand Kordel aufbrauchen. Das Leinenband Chili ist so schön 🙂 und wird auch bei dem einen oder anderen Projekt für den Markt dabei sein. Mit einem Klebepunkt wird der gestanzte Gruß einfach auf dem Band befestigt, das hält wirklich gut.

Mini-Rittersport

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Eine runde Sache, Nett-iketten
  • Stempelkissen: Chili, Schokobraun
  • Farbkarton: Savanne, Vanille Pur
  • Stanze: Designeretikett, 7/8″ Wellenkreis
  • Band: 1″ Feines Leinenband in Chili

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche 🙂 … liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

27. Oktober 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert