Karte zur Hochzeit mit Framelits Formen Ballon

Hallo Ihr Lieben!

Heute und morgen zeige ich Euch noch 2 Sachen die ich für den Thementisch Hochzeit für das Möbelhaus Kleinmanns vorbereitet habe. Die Fotos sind beim Aufbau entstanden. Eine Hälfte vom Tisch wurde in den Farben Saharasand, Farngrün und Kirschblüte oder Zartrosa gestaltet. Ich fand die Aufstellkarte sehr passend.

Hochzeit

Das schöne „Designerpapier Trau dich“ sieht wirklich schön aus. Wie Ihr sehen könnt, kann das gestempelte auch mit den Framelits Formen Ballon ausgestanzt werden :-).

Hochzeit

Verziert noch mit einer süßen Schleife und den schönen „Accessoires Trau dich„. Die Torte wurde übrigens mit einer Framelits Form Tafelrunde ausgestanzt. Die Zweige aus dem „Stempelset perfekter Tag“ wurden in Farngrün aufgestempelt.

Hochzeit

Benutzte Stampin’Up! Materialien:

  • Stempelset: Perfekter Tag
  • Stempelkissen: Saharasand, Farngrün, Kirschblüte
  • Farbkarton: Saharasand, Flüsterweiß, Designerpapier Trau dich
  • Framelits: Formen Ballon, Tafelrunde
  • Zubehör: Big Shot, Accessoires Trau dich, Kordel Flüsterweiß

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

24. April 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: besondere Kartenformen, Frühjahrskatalog 2015, Hochzeit, Karten | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Vielen Dank fürs Zeigen, die Karte ist ganz toll.Und da ich nicht gerne mit der Hand ausschneide, hat mir die Idee mit der Ballonstanze besonders gut gefallen. ♡

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert