Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte zum Geburtstag. Bei dieser Karte habe ich auch wieder 3 verschiedene Artikel der kommenden Sale-a-Bration 2014 verwendet. Ich habe mit dem Papierschneider zwei – im Vergleich zur Grundkarte kleinere – Stücke geschnitten und aufeinander geklebt. Die 3 verschiedenfarbigen Fäden wurden um den Farbkarton Schiefergrau gewickelt. Auf die Rückseite habe ich Selbstklebestreifen geklebt, so konnten die Fäden nicht mehr verrutschen und blieben an der gewünschten Position. Die Framelits-Formen einfach durch die Big Shot kurbeln und dann mit den Stampin‘ Dimensionals aufeinander kleben.

Geburtstag

Hier könnt Ihr es etwas näher betrachten 🙂Geburtstag

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Farbkarton: Pistazie, Altrosè, Schiefergrau, Flüsterweiß
  • Designerpapier: Sale-a-Bration 2014
  • Stempelset: Sale-a-Bration 2014
  • Stempelkissen: Schiefergrau
  • Framelits Form: Etikett-Kunst
  • Band: Sale-a-Bration 2014
  • Zubehör: Big Shot, Papierschneider, Stampin‘ Dimensionals

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 🙂 liebe Grüße Sabrina

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

05. Januar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Geburtstag, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert