Karte und Verpackung zum 50.Geburtstag

Heute gibt es eine Karte mit passender Verpackung zum 50. Geburtstag.

50.Geburtstag

Die Thinlits Form Etikett kam wieder zum Einsatz.

Um einen 3D Effekt zu bekommen, wird die 50 mit Stampin‘ Dimensionals befestigt.

Thinlits Form

Bei der Karte habe ich eine längere Variante genommen somit ist noch mehr Platz für den Text, da die Karte noch eine Seite mehr hat.

Thinlits Form

In die Verpackung passen verschiedene Süßigkeiten.

Dreiecksverpackung

Die Grundform der Verpackung findet Ihr hier.

Benutzte Materialien:

Farbkarton: Waldhimbeere, Vanille Pur

Designerpapier: Geburtstagsbasics

Stempelsets: Make a Cake, Aus dem Garten der Freundschaft

Stempelkissen: Waldhimbeere

Zubehör: Stampin’Dimensionals, Simply Scored Falzbrett

Bänder: 3/8″ Besticktes Satinband, Kordel Flüsterweiß

Sonstiges: Bigz L Wimpel, Bigz Druckbuchstaben, Thinlits Form Etikett

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Eure Sabrina

 

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

31. Oktober 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Verpackungen | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Ein wunderschönes Set. Farben und Form gefallen mir sehr gut. Die Thinlits Form: Etikett sieht auf der Karte wunderschön aus.

    Liebe Grüße, Carmen

  2. Das Set gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert