Karte mit Fenster für kleine Botschaften…

Heute zeige ich Euch eine Karte mit einem der Bigz L Aufklapp-Rahmen. Die Bigz L Form hat insgesamt 5 verschiedene Fenster (Jahreskatalog Seite 193).

Hinter dem Fenster könnt Ihr kleine Botschaften verstecken 🙂

Wunscherfüller

Wenn das Fenster geöffnet wird kommt der Stempel kleiner Wunscherfüller zum Vorschein.

Wunscherfüller

Den Stempel  einfach mit den Stampin‘ Write Markern in 2 Farben anmalen.

Den Bigz L Aufklapp-Rahmen einmal in Chili mit der Big Shot ausstanzen und das Türchen einmal in Vanille Pur. Somit konnte der Weihnachtsmann in Chili gestempelt werden.

Den Zweig mit den Tannenzapfen einfach mit den Stampin‘ Write Markern in Schokobraun und Gartengrün anmalen.

Die Karte kam so gut an, kaum hatte ich sie gezeigt war sie schon nicht mehr in meinem Besitz :-), das war schön. So wünscht man es sich doch…

Benutzte Materialien:

  • Farbkarton: Vanille Pur und Chili
  • Stempelsets: Best of Weihnachten, Grüße zum Fest, Wunderbare Weihnachtsgrüße, Special Seasons, kleiner Wunscherfüller
  • Stampin‘ Write Marker: Chili, Gartengrün, Schokobraun
  • Sonstiges: Bigz L Aufklapp-Rahmen

Viel Spaß beim Nachbasteln :-), ich wünsche Euch einen schönen Tag….Eure Sabrina

 

 

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

21. November 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert