Geschenkbox mit dem Envelope Punch Board

Eine Geschenkbox ist auch sehr schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht.

Wenn es mal schnell gehen muss 🙂 ist das Designerpapier genau das Richtige.

Sonst kann der uni Farbkarton nach Lust und Laune verziert werden.

Ich wollte gerne eine große Box ausprobieren und mit dem 12″ x 12″ (30,5×30,5) war das die perfekte Größe.

Envelope Punch Board

Von der Seite, um die Größe besser sehen zu können.Envelope Punch Board

Einmal der Geschenkanhänger alleine. Den Stempel aus dem Set Tafelrunde in Apfelgrün auf den Farbkarton Vanille Pur stempeln.

Mit der passenden Framelits Form Tafelrunde durch die Big Shot kurbeln. Dann den Geschenkanhänger einfach an das Geschenkband hängen.

Übrigens gibt es das Stempelset und die Framelits Form Tafelrunde im Set zum Vorteilspreis. Spare im Paket 15%. Auf Seite 12 im Hauptkatalog findet Ihr das Angebot.

Braucht Ihr noch etwas für Eure Weihnachtsproduktion?

Dann nutzt meine nächste Sammelbestellung am 23.11.13 und ich übernehme die kompletten Versandkosten.

Envelope Punch Board

Die Anleitung findet Ihr hier.

Benutzte Materialien:

  • Farbkarton: Vanille Pur
  • Designerpapier: Geburtstagsbasics
  • Stempelset: Tafelrunde
  • Stempelkissen: Apfelgrün
  • Framelits Form: Tafelrunde
  • Band: 3/8″ Besticktes Satinband Apfelgrün
  • Sonstiges: Big Shot

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag 🙂 Liebe Grüße Sabrina

 

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

16. November 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Envelope Punch Board, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert