Geburtstagsgrüße „Happy Watercolor“

Hallo Zusammen!

Heute findet meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung statt. Wer noch etwas benötigt schickt mir seine Wünsche einfach bis 23 Uhr per Mail :-).

Jetzt zeige ich Euch das Stempelset Happy Watercolor mal anders :-). Mit dem schönen Hintergrundstempel En Francais ist es eine schöne Kombination. Die Blüte wurde über den Hintergrundstempel gestempelt und mit dem Aqua Painter und der Stempelfarbe Calypso coloriert. Der Spruch Herzlichen Glückwunsch stammt aus dem Stempelset „Ein duftes Dutzend„.

Happy Watercolor

Ich bin von dem Effekt begeistert 🙂 und ich stelle fest das einfach zu wenig Hintergrundstempel zum Einsatz kommen. Die süßen Pünktchen in Neutralfarben geben der Stanze Modernes Label noch den letzten Schliff. Die gestanzten Grüße werden mit Stampin‘ Dimensionals befestigt.

Happy Watercolor

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Savanne, Wasabigrün, Vanille Pur
  • Stempelsets: En Francaise, Ein duftes Dutzend, Happy Watercolor
  • Stempelkissen: Savanne, Wasabigrün, Calypso
  • Elementstanze: Modernes Label
  • Zubehör: Papierschneider, süße Pünktchen Neutral, Stampin‘ Dimensionals, Aqua Painter

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

19. April 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert