Gastgeberinnen Stempelset Grüß`dich…

Hallo Zusammen!

Für diese Karte wurde das schöne Gastgeberinnen Stempelset „Grüß`dich“ genutzt, dieses hat mir sofort gefallen als ich in dem Katalog stöbern konnte. Somit wanderte es direkt auf meinen Bestellzettel. Du möchtest Dir auch gerne ein Gastgeberinnen Stempelset aussuchen? Dann nimm doch an meinem neuen Club der Gastgeberinnen teil. Dieser startet Anfang September, mehr Infos dazu findest Du hier.

Grüß`dich

Es wurde nur ein Stempelset genutzt damit Ihr auch die Vielseitigkeit eines Sets sehen könnt und das auch mit nur einem Set schöne Karten entstehen können. Die Perlen aus dem Basic Perlenschmuck nutze ich sehr sehr gerne da in diesem verschiedene Größen enthalten sind und sie passen ja fast überall dazu :-).

Grüß`dich

Der schöne Rand ist mit einer der beiden Prägeformen Spitzen-Duo schnell gemacht. Bei dem guten Big Shot August Aktionsangebot kann man ja auch fast nicht widerstehen :-). Ich möchte meine Big Shot nicht mehr missen, mir wurde auch schon gesagt „Ja, Sabrina kurbelt gerne“ :-). Wer sich das Angebot noch anschauen möchte *Klick*, für Fragen dazu könnt Ihr Euch gerne melden.

Grüß`dich

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Gastgeberinnen Grüß`dich
  • Stempelkissen: Safrangelb
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Safrangelb
  • Prägeform: Spitzen-Duo
  • Zubehör: Big Shot, Basic Perlenschmuck, Papierschneider

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

18. August 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert