Für Dich mit Liebe…

Hallo Zusammen!

Bei dieser Karte kommen heute lauter Kreisstanzen zum Einsatz, diese Karte eignet sich auch ideal, um kleine Reste von Farbkarton zu verbrauchen. Als Farbkombination wurde Minzmakrone und Taupe genutzt. Die verschiedenen Kreise werden einfach aufeinander geklebt oder mit Stampin‘ Dimensionals befestigt und auf der Karte verteilt angeordnet.

Für Dich

Die süßen Herzchen stammen aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar, in dem auch noch viele weitere tolle Motive enthalten sind. Mit der Stanze Herzblatt wurde noch ein Herz in dem Farbkarton gestanzt. Verziert wurde mit Perlen aus dem Basic Perlenschmuck und dem passenden Pünktchen-Spitzenband Minzmakrone.

Für Dich

Der Spruch „Für Dich mit Liebe“ befindet sich in dem Stempelset Hausgemachte Leckerbissen, dieser wurde passend mit der Stanze 1″ Kreis ausgestanzt. Noch ein paar Sprenkel in Taupe darauf verteilen, dieses mal komplett über die Karte und nicht nur im Hintergrund.

Für Dich

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Perpetual Birthday Calendar, Hausgemachte Leckerbissen
  • Stempelkissen: Taupe, Minzmakrone
  • Designerpapier im Block: In Color 2015/2016
  • Farbkarton: Taupe, Minzmakrone, Flüsterweiß
  • Stanzen: Herzblatt, Kreise in 1″, 1-1/4″, 1-1/2″, 1-3/4″, 1-3/8″, 2″
  • Zubehör: Pünktchen-Spitzenband, Basic Perlenschmuck

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

21. August 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert