Frohes neues Jahr…

Hallo Zusammen!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr :-). Ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Abend und seid gut in das neue Jahr gekommen!? Habt Ihr Euch etwas vorgenommen? Einen guten Vorsatz… Ja ich habe einen :-): Ich möchte jedes Stempelset welches in meine Stempel-Villa eingezogen ist einmal benutzen. Oh ja… wie gut das ein Jahr 365 Tage hat. Wenn ich mir so meine Wunschliste anschaue von dem neuen Frühjahrskatalog und der kommenden S-A-B, kommt ja dann doch noch ein wenig dazu… oder vielleicht doch ein bisschen mehr :-). Jetzt kommen meine Neujahrgrüße noch in Kartenform :-).

Frohes neues Jahr

Um den nebligen Effekt zu bekommen wischt man mit dem Embossing Buddy über den Mitternachtsblauen Farbkarton. Dann wurde der Farbkarton Mitternachtsblau  mit StäzOn weiß und der Farbkarton Flüsterweiß mit Mitternachtsblau bestempelt. Für die Schrift Frohes und erfolgreiches Neues Jahr wurde der Stamp-a-majig benutzt damit die Schrift auch gerade aufgestempelt wird.

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Mitternachtsblau
  • Glitzerpapier: Silber
  • Stempelset: Simply Stars, Alles nur Sprüche, Fürs neue Jahr, Morning Post Numbers
  • Stempelkissen: StäzOn weiß, Mitternachtsblau
  • Elementstanze: Weihnachtsminis Stanzenpaket
  • Zubehör: Papierschneider, Stamp-a-ma-jig, Stampin‘ Dimensionals, Embossing Buddy

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :-)….liebe Grüße Sabrina

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

01. Januar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert