Frohes neues Jahr…

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? Es wurde alles aufgestempelt was ich Euch wünsche 🙂. Es ist wirklich sehr praktisch wenn man für fast alles einen Stempel zur Hand hat oder? Die 4 genutzten Stempel sind übrigens alle aus dem Stempelset Eins für alles. Ich liebe Sterne und ich finde diese auch sehr passend zum Übergang ins neue Jahr. Der Hintergrund wurde mit der Textured Impressions Prägeform Glückssterne geprägt. Mit der Stanze Sternenkonfetti wurde einmal das Glitzerpapier Diamantengleisen gestanzt und dann wurden alle kleinen Sterne mit Flüssigkleber aufgeklebt. Es ist zwar eine Fummelsarbeit 🙂 aber es sieht wunderschön aus, das Glitzerpapier ist wirklich der Hammer.

Neujahr

Von dem Tafelpapier hatte ich Euch ja schon ein Projekt gezeigt. Ich muss sagen das ich erst skeptisch war aber nach dem ersten benutzen war ich direkt hin und weg. Es hat wirklich einen tollen Effekt und man hat 2 verschiedene Seiten/Strukturen. Die Farbe trocknet nicht sehr schnell auf dem Papier deswegen empfehle ich Euch den Erhitzungsfön zu benutzen. Wer keinen hat kann es natürlich auch an der Luft trocknen lassen.

Neujahr

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelsets: Eins für alles
  • Stempelkissen: Craft Stempeltinte
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Marineblau
  • Glitzerpapier Diamantengleisen, Tafelpapier
  • Stanzen: Sternenkonfetti, Eckiger Anhänger
  • Zubehör: Textured Impressions Glückssterne, Big Shot, Bigz Perfekte Zahlen

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Tag im neuen Jahr…liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

01. Januar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert