Explosions Box zur Geburt

Hallo Ihr Lieben!

Eine kleine neue Erdenbürgerin hat das Licht der Welt erblickt :-). Da die Geburt eines Kindes zu den schönsten Ereignissen im Leben gehört muss ja natürlich auch eine besondere Verpackung her. Bei dieser Verpackung habe ich aus dem vollen geschöpft wie man sieht. Die Explosions Boxen mache ich wirklich gerne für besondere Menschen oder für besondere Geschenke. Da die kleinen Papierschuhe nicht in das Maß gepasst haben welches ich sonst immer für die Explosions Box nutze, habe ich ein wenig getüftelt. Alles in allem ist eine wirklich tolle Verpackung entstanden 🙂 oder was meint Ihr? Ich war schon stolz als Sie fertig war. Der Name wurde mit den Bigz Perfekte Buchstaben gestanzt und mit Flüssigkleber befestigt, schon alleine für Namen eignen sich die Buchstaben, und um schöne Alben zu gestalten.

Zur Geburt

Bei mir in meinem Hauptjob habe ich diese süßen Söckchen entdeckt und musste diese natürlich sofort kaufen da ich die Box schon im Kopf hatte. Die Papierschuhe sind der absolute Knaller :-), noch mit einem Knopf und einer kleinen Schleife verziert sehen Sie richtig echt aus. Die beiden Paar Socken passten farblich einfach toll zu dem Farbkarton Wassermelone, ich wollte nicht das typische Rosa benutzen :-).

Zur Geburt

Verschlossen sah die Box so aus, der Hit an diesen Boxen ist das einfach nur der Deckel abgehoben wird und die Verpackung faltet sich auf. Kleine Blüten und Perlen durften natürlich nicht fehlen. Die beiden Stempelsets Kleine ganz groß und Something for Baby mit den passenden Framelits sind wirklich toll um schöne Geschenke herzustellen.

Zur Geburt

Hier ist noch die Seitenansicht :-), ringsherum wurden die gestanzten Teile befestigt.

Zur Geburt

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelsets: Kleine ganz groß, Something for Baby
  • Stempelkissen: Wassermelone
  • Farbkarton: Vanille Pur, Wassermelone
  • Designerpapier: im Block Signalfarben (vom letzten Jahr)
  • Framelits: Alles fürs Baby, Blütenrahmen
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente
  • Bigz: Perfekte Buchstaben
  • Band Häkelbordüre, Dicke Kordel Rhabarberrot
  • Zubehör: Designerknöpfe Vintage-Weiß, Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Basic Perlenschmuck, Papierschneider

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

08. November 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Geburt, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert