Everything Eleanore auf einem Windlicht

Hallo Zusammen!

Mich setzt gerade seit 3 Tagen eine nette Sommergrippe außer gefecht. Mit Fieber und Schüttelfrost, auch ganz nett. Braucht kein Mensch und zeitlich passt es mir auch nicht :-). Ihr werdet davon aber nicht viel mitbekommen, alle Projekte bis zum Katalogwechsel sind fertig und die Fotos sind gemacht. Nur noch ein paar Texte dazu und alles ist fertig :-), also gut vorbereitet. Die Vorbereitung für das Demotreffen hat noch ein paar Tage Zeit, ich weiß ja schon was ich machen möchte. Ok… 2 Wochen sind auch nicht mehr so lange hin und die vergehen auch wieder wie im Flug. Ich zeige Euch jetzt erst einmal das schöne Windlicht und werde mich dann wieder meiner Teekanne widmen :-), das einzig gute daran, ich werde den neuen Katalog dabei durchstöbern und meine Wunschliste erstellen.

IMG_7662

Ich hatte Euch das Windlicht schon einmal als Weihnachtsvariante gezeigt. Es wird aus einem Bogen Farbkarton weißes Pergament gemacht. Einfach nach Herzenslust bestempeln, für dieses Windlicht habe ich mich für das Stempelset Everything Eleanore entschieden. Die Farbe gehört zu den neuen In Color 2014-2016 und nennt sich Brombeermousse, eine meiner neuen Favoriten :-), und diese wird für Euch auch ab dem 1.7. erhältlich sein.

IMG_7654

Innen ist Platz für ein Teelicht, wobei ich immer die elektrischen LED Flackerlichter benutze. Man kann natürlich auch ein kleines Teelichtglas mit einem echten bestücken.

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: weißes Pergament
  • Stempelkissen: Brombeermousse
  • Stempelset: Everything Eleanore

My+Project+4 2 2 001 Mini Ritter Sport Verpackung

Heute werdet Ihr von Jana inspiriert und morgen hüpft Ihr weiter zu Tanja.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

19. Juni 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert