Engel-Geschenkanhänger

Hallo Zusammen!

Mit der Bigz L Form Geschenkschleife von Stampin‘ Up! kann man nicht nur schöne Schleifen (S.16 Winterkatalog) machen sondern auch diese süßen Geschenkanhänger.

Im Internet gibt es so viele schöne Varianten. Ich hatte die ganze Zeit schon kleine Engel im Kopf die ein Notenkleid tragen sollten.

Bigz L Geschenkschleife

Bei youtube habe ich für Euch hier ein schönes Anleitungsvideo dazu gefunden. Es ist zwar in Englisch aber man kann alles gut erkennen und nachbasteln. Die benutzten Materialien findet Ihr wie immer unten in meinem Beitrag.

Nun noch einmal das Engelchen etwas näher. Seht Ihr wie toll das Glitzerpapier funkelt? Ich freue mich jetzt schon wenn alle Geschenke verpackt sind und die Engel an den Geschenken hängen. Diese beiden waren mein Test und jetzt wird weiter produziert :-).

Bigz L Geschenkschleife

Benutzte Materialien:

  • Farbkarton: Vanille Pur, Zartrosa
  • Glitzerpapier: Champagner
  • Stempelsets: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Music Notes
  • Stempelkissen: Schokobraun
  • Stampin‘ Write Marker: Schwarz
  • Elementstanzen: 7/8″ Wellenkreis,Wortfenster, Kreise 1-3/4″, 1-3/8″, 1-1/4″, 1″, Itty Bitty Form Rund
  • Band: Leinenfaden
  • Zubehör: Bigz L Geschenkschleife, Big Shot
  • Sonstiges: Klebepunkte, Stampin‘ Dimensionals, Flüssigkleber

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent…. Liebe Grüße Sabrina

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

15. Dezember 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Bigz L Geschenkschleife | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Boah sind die süß…..

    Cool….

    LG Liora

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert