Embosslits Schmetterlingsgarten

Zu dieser Karte hat mich das vergangene Wochenende inspiriert. Bei einem Spaziergang habe ich einen Schmetterlingsflieder gesehen, auf den Blüten saßen so viele Schmetterlinge, einfach toll. So kam ein wenig meine Kamera zum Einsatz. Ich bin zwar kein Profi was Fotos angeht aber für mich reicht es und ich habe 2 tolle Bücher geschenkt bekommen die extra für Anfänger sind. Die werden gerade bei dem schönen Wetter in der Sonne gelesen :-). So kam es dann zu den Schmetterlingen auf der Karte.

Embosslits

Die Worte aus dem Stempelset Famose Fähnchen wurden mit dem Stampin‘ Write Marker Jade angemalt, so das ich das Banner nicht mit eingefärbt und dann einfach auf dem Schmetterling gestempelt habe. Die neue Prägeform Spitzentraum ist ein schöner Hintergrund. Der große Schmetterling wird mit einem Stampin‘ Dimensional und die 2 kleinen mit Klebepunkten auf der Karte befestigt.

Embosslits

Die Kordel Flüsterweiß wurde 3 mal um die Karte gewickelt und mit einer Schleife versehen.

Embosslits

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Famose Fähnchen
  • Stampin‘ Write Marker: Jade
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Jade
  • Band: Kordel Flüsterweiß
  • Prägeform: Spitzentraum
  • Embosslits: Schmetterlingsgarten

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 … liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

06. August 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert