Ein paar Mäuse im Käse…

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauchte eine besondere Geschenkverpackung in der unter anderem auch Geld verschenkt werden sollte. Das süße Schälchen eignet sich dafür ja perfekt, es sollte aber keine Karte werden. Irgendwie hatte ich dann ein paar Mäuse im Kopf und Käse :-), somit kam ich dann auf das Tortenstück welches ich dann als Käseecke abgewandelt habe.

Käse

Das Tortenstück wurde natürlich mit Schoki gefüllt denn diese darf an einem Geburtstag nicht fehlen :-). Das süße Schälchen kann mit der Stanze 1-3/4″ perfekt ausgestanzt werden, darunter habe ich einen Ziehmechanismus eingebaut damit man an das Geld kommt. Das Tortenstück wurde auf Farbkarton Osterglocke gedruckt und die Seiten werden in der gleichen Größe auf Farbkarton Honiggelb übertragen und mit der Schere geschnitten.

Käse

Wer sich das Tortenstück speichern oder drucken möchte klickt *hier*. Die Löcher im Käse sind mit verschiedenen Kreisstanzern entstanden. Danach einfach mit Stampin‘ Dimensionals auf dem Tortenstück befestigen. Das Etikett findet Ihr klick *hier* zum ausdrucken, auch hier wieder einen Dankeschön an Alexa :-).

Käse

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Osterglocke, Honiggelb, Flüsterweiß
  • Stanzen: 1/2″, 3/4″ und 1″ Kreis, 1-3/4″ Kreis, Dekoratives Etikett
  • Band: Leinenfaden
  • Süße Schälchen

Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

06. Dezember 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Anleitungen, Geburtstag, Verpackungen | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Eine tolle Idee und wunderschön gestaltet! <3
    Vielen lieben Dank fürs verlinken! :-*
    Liebe Grüße, Alexa

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert