Crispello-Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein wenig mit dem Envelope Punch Board gespielt und ein wenig rum getüftelt :-). Dieses Spielzeug ist seinen Preis von 22,95€ auf jeden Fall wert und ist so vielseitig einsetzbar. Ich denke auch das alle stolzen Envelope Punch Board Besitzer es nicht mehr hergeben würden, oder? Ich meins auf jeden Fall nicht mehr :-).

Heute zeige ich Euch kleine Verpackungen in die genau 1 Crispello hinein passt. Ich muss langsam wieder meine Geschenkli-Kiste auffüllen. Die kleinen Geschenke bekommen die Sammelbesteller immer mit zu Ihrer Bestellung dazu gelegt. Ich lasse mir immer wieder neue Sachen einfallen, damit Ihr nicht immer die gleichen Geschenklis erhaltet :-).

Crispello

Der Stempel ist aus dem Set Tafelrunde und wurde in Mandarinorange und Apfelgrün auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem 1-1/4″ Kreis ausgestanzt. Dahinter wird mit Stampin‘ Dimensionals ein 1-3/8″ Kreis in Mandarinorange und Apfelgrün geklebt beide Farben sind auch in dem Designerpapier Farbenwunder enthalten.

Crispello

Mit der Kordel Flüsterweiß wird die kleine Schachtel umwickelt und somit verschlossen. Einfach an der Seite eine Schleife binden.

Crispello

 Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Mandarinorange, Apfelgrün
  • Designerpapier: Farbenwunder
  • Stempelset: Tafelrunde
  • Stempelkissen: Mandarinorange, Apfelgrün
  • Band: Kordel Füsterweiß
  • Elementstanzen: 1-1/4″ Kreis, 1-3/8″ Kreis
  • Zubehör: Envelope Punch Board, Papierschneider, Papierschere, Stampin‘ Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-), liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

06. März 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Envelope Punch Board, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert