Clean and Simple

Hallo Zusammen,

schön das Ihr wieder vorbeischaut. Heute zeige ich Euch eine Clean and Simple Karte. Als Grundkarte wurde der Farbkarton Saharasand genutzt und darüber wurde ein Stück Farbkarton Flüsterweiß zurecht geschnitten und mit der Prägeform Große Punkte und der Big Shot geprägt.

Clean and Simple

Die Kreise sind aus Farbkarton Lagunenblau und Brombeermousse mit der 3/4″ und der 1″ Kreis Stanze ausgestanzt worden. Die kleinsten der geschliffenen Vintage-Designerknöpfe wurden mit einem Klebepunkt auf dem Kreis befestigt. Die Schlaufe ist aus dem bestickten Satinband Honiggelb und diese wurde mit dem neuen Tacker und den Mini-Heftklammern getackert und so zum halten gebracht. Das „Danke“ stammt übrigens aus dem Stempelset Spruch-Reif und wurde in Brombeermousse gestempelt.

Clean and Simple

Mit dieser Karte möchte ich direkt bei vier Challenges teilnehmen. Die Karte wurde nach dem Sketch von CAS(E) this Sketch #96 erstellt. Bei der Aroundtheworldstampinchallenge ging es um Knöpfe 🙂 somit landeten noch ein paar auf meiner Karte. Bei der Stempel-Schaufenster Challenge #11 ging es um ein Farbrezept, nach diesem wurde meine Karte erstellt. Es sollte ein Werk mit Saharasand, Brombeermousse, Lagunenblau und Honiggelb erstellt werden. Bei der CAS on Sunday Challenge #44 Emboss it… sollte geprägt werden, egal ob mit Prägeform, Heißluftfön oder Prägepaste. Deshalb gab es den Hintergrund mit den Punkten. Beim nächsten mal werde ich lieber für jede Challenge eine Karte erstellen, denn vier kombinieren zu wollen war dann doch nicht so einfach. Jetzt wo die Karte fertig ist würde Sie wahrscheinlich nicht mal 5 Minuten dauern aber um alles unterzubekommen war es doch einiges an Minuten mehr :-). Trotzdem denke ich das ich alle 4 Challenges ganz gut umgesetzt habe.

Clean and Simple

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Spruch-Reif
  • Stempelkissen: Brombeermousse
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Saharasand, Lagunenblau, Brombeermousse
  • Stanzen: 3/4″ und 1″ Kreis
  • Zubehör: Prägeform Große Punkte, Besticktes Satinband Honiggelb, Geschliffene Vintage-Designerknöpfe, Klebepunkte, Big Shot

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche 🙂 … liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

12. Oktober 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | 6 Kommentare

Kommentare (6)

  1. Clean and simple. I like it!

  2. Oh, fun! Great take on the sketch!

  3. Great CAS card. Thanks for joining us over at CAS on sunday

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert