Box mit WOW-Effekt…

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch eine Verpackung mit WOW-Effekt wenn man den Deckel öffnet. Bei dieser Verpackung kam das Stempelset Floral Wings zum Einsatz, mit der Farbkombination Bermudablau, Grasgrün und Calypso. Dieses Stempelset ist exclusiv nur mit dem Shopping-Vorteil zu bekommen.

WOW-Effekt

Der gestempelte Schmetterling kann mit der passenden Framelits Form Schmetterlinge ausgestanzt werden, die Mitte wurde mit einem Stück Pailettenband in Bermudablau verziert, damit das Band länger ist wurden ein paar Pailetten vorher von dem Band gezogen und mit Flüssigkleber auf der Verpackung befestigt.

WOW-Effekt

Der Deckel sieht erst aufgesetzt aus und wenn man ihn hochzieht kann die Verpackung gefüllt werden und die Blumen, die bei geschlossenem Zustand zu sehen sind, sind dann im Inneren der Box. Die Box lässt sich noch weiter öffnen als auf dem Foto zu sehen ist.

WOW-Effekt

Wer Lust hat diese Verpackung nachzubasteln ist hier genau richtig. Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch gerne bei mir.

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Floral Wings
  • Stempelkissen: Grasgrün, Calypso, Bermudablau
  • dicke Kordel Calypso, Pailettenband Bermudablau
  • Zubehör: Framelits Schmetterling, Big Shot, Papierschneider, Farbkarton Flüsterweiß

Viel Spaß und einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

10. Juli 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Anleitungen, Verpackungen | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Tolle Kiste ….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert