Blumen für Dich…

Hallo Ihr Lieben!

Die Framelits Formen Pflanzen-Potpourri hatten es mir direkt angetan. Ich finde es toll, dass so viele schöne Blüten enthalten sind. Das Designerpapier und Designerpergament Botanischer Garten sind so aufeinander abgestimmt, dass man beides aufeinanderlegen kann. Diese Karte ist zwar im SAB Flyer abgebildet, jedoch wollte ich sie für Euch etwas näher knipsen damit man es besser sehen kann.

Blumen für Dich

Die Blüten werden wohl im Frühling noch öfters zum Einsatz kommen. Für Big Shot Besitzer ist der Frühjahrskatalog doch einfach der Hit oder ;-)? Der Leinenfaden wurde einfach zu einer Schleife gebunden und mit einem Klebepunkt befestigt.

Blumen für Dich

Das Banner wurde einfach mit der Schere zurecht geschnitten, es kann aber auch die Stanze Fähnchen genutzt werden. Das Stempelset Paarweise, welches Ihr Euch als Gratisset je 60€ Bestellwert während der Sale-A-Bration aussuchen dürft, ist vielseitig einsetzbar und wird bei mir gerade viel genutzt.

Blumen für Dich

Benutzte Stampin’Up! Materialien:

  • Stempelset: Paarweise SAB, Botanical Blooms
  • Stempelkissen: Grasgrün, Archivtinte Schwarz, Minzmakrone
  • Farbkarton: Honiggelb, Terrakotta, Minzmakrone, Olivgrün, Flüsterweiß
  • Designerpapier: Botanischer Garten
  • Framelits Formen: Pflanzen-Potpourri
  • Zubehör: Designerpergament im Block Botanischer Garten SAB, Leinenfaden

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende… Liebe Grüße

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

20. Februar 2016 von Sabrina Leve
Kategorien: Geburtstag, Sale-A-Bration | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert