Bigz L Mini-Tasche Teil 1

Hallo Zusammen!

Jetzt kann ich Euch einen Teil der Verpackungen ja schon einmal zeigen die mir meinen Muskelkater im Arm bereitet haben :-). Nein, das sind nicht alle, sondern 5 verschiedene Sorten der Taschen mussten es ja sein 🙂 und dann in 20 facher Ausführung. Die anderen 3 Varianten zeige ich Euch im Laufe der Woche noch. Zudem wurden noch Pillow-Boxen, Mini-Milchkartons, Knallbonbons und die neue Thinlits Form Zierschachtel für Andenken durch die Big Shot gekurbelt. Wie Ihr lest war ich mit der Big Shot und damit ich nicht immer umbauen musste der kleinen Schwester Texture Boutique Prägemaschine fleißig. Einen Teil werde ich Euch noch zeigen wenn alles fertig ist. Die anderen Formen nutze ich natürlich auch weiterhin sehr gerne und da bietet sich ein Markt einfach an. Wobei ich jetzt erst einmal weiter Karten basteln werde :-).

Mini-Tasche

Die Weihnachtstasche war im letzten Jahr schon der Renner wobei ich Sie dieses mal etwas abgewandelt habe. Einfach einen schmalen Streifen als Gürtel schneiden. Mit der Stanze Geschwungenes Mini-Etikett stanzt Ihr die Gürtelschnalle. Auf die Schnalle habe ich noch das kleinere Stück der Stanze Ticket-Duo geklebt. Die Griffe der Tasche klebe ich gerne mit den Klebepunkten fest.

Mini-Tasche

Für die Schokobraune Tasche ist leider die Prägeform und das Stempelset nicht mehr im aktuellen Katalog.

Mini-Tasche

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Auf die Geschenke, fertig los! (nicht mehr erhältlich)
  • Stempelkissen: Chili
  • Farbkarton: Schokobraun, Glutrot, Vanille Pur, Schwarz
  • Prägeformen. Schönschrift (nicht mehr erhältlich)
  • Stanzen: Ticket-Duo, Geschwungenes Mini-Etikett, Mosaik
  • Zubehör: Bigz L Mini-Tasche, Big Shot, Texture Boutique, Glitzerpapier Silber

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche 🙂 … liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

03. November 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Bigz Mini Tasche, Verpackungen, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert