Around the World Challenge #33

Hallo Zusammen!

Es ist mal wieder Zeit um an einer Challenge teilzunehmen, es ist schon so lange her. Mit dieser Karte nehme ich an der Around the World Challenge #33 teil, es gab wieder einen schönen Sketch als Vorlage. Da der Valentinstag ja nicht mehr so lange entfernt ist, wird es bei mir also herzig :-).

Around the World

Der Hintergrund wurde mit dem schönen Designerpapier im Block Jede Menge Liebe gestaltet. Mit der Stanze Herzblatt wurden 2 Herzen in Glutrot ausgestanzt. Der Pfeil gehört zu der Pop-up-Karte Etikett und passte wunderbar dazu. Um den Pfeil durch das Herz zu schießen :-), wurde einfach mit einem Cutter ein Schlitz geschnitten und dann der Pfeil hindurch gesteckt. Mit Stampin‘ Dimensionals wurden die Herzen und der Pfeil ganz einfach an dem Designerpapier befestigt.

Around the World

In dem Stempelset Hello Life sind diese beiden süßen Stempel enthalten. Diese wurden einfach untereinander in Glutrot gestempelt. Mit der Textured Impressions Prägeform Herzen wurde das untere Stück der Karte gestaltet. Schon ist die erste Valentinstagskarte fertig :-).

Around the World

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Hello Life
  • Stempelkissen: Glutrot
  • Designerpapier: Im Block Jede Menge Liebe
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot, Schwarz
  • Zubehör: Big Shot, Textured Impressions Prägeform Herzen, Stanze Herzblatt, Pop-up-Karte Etikett

Ich wünsche Euch einen schönen Tag… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

22. Januar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Valentinstag | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Very nice, Sabrina!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert