Amicelli-Verpackung…

Hallo Zusammen!

Heute gibt es eine Verpackung für ein Amicelli als Gastgeschenk. Sie sehen toll aus wenn man sie auf den gedeckten Weihnachtsteller legt für jeden Gast. Die Kombination aus Vanille Pur und Gold sieht einfach edel aus. Es kann natürlich auch noch mit einem Spruch verziert werden.

Amicelli-Verpackung

In meinem Block Designerpergament Zauberwald waren noch diese Blätter übrig und da kam mir die Idee dazu. Als Tipp: Zum kleben des Pergaments nutze ich am liebsten den Stampin‘ Klebestift, dieser klebt gut und man sieht keine Klebestellen wie es bei manchen Klebemitteln wäre.

Amicelli-Verpackung

Für die Kante kam die Stanze Eleganter Anhänger zum Einsatz, der Gewellte Anhänger sieht auch toll als Abschluss aus. Durch das Loch wurde das Geschenkband Gold gebunden, wenn das Band länger gelassen wird kann man sie bestimmt auch gut als Geschenkanhänger nehmen. Passend zu Weihnachten wurde ein Stern gestanzt, dieser wurde dann einfach umgedreht und auf der Verpackung befestigt. Mit einem Stück Kordelschnur bekommt die Verpackung den letzen Schliff.

Amicelli-Verpackung

Benutzte Stampin’Up! Materialien:

  • Farbkarton: Vanille Pur
  • Designerpergament: im Block Zauberwald
  • Stanzen: Eleganter Anhänger, Mittelgroßer Stern
  • Band: Kordelschnur, 1/8″ Geschenkband Gold

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)… Liebe Grüße

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

07. Dezember 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Herbst/Winter 2015, Verpackungen, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert