2 Karten mit dem Set Hearts a Flutter

Heute zeige ich Euch 2 Karten die ich mit dem Stempelset Hearts a Flutter gemacht habe.

Das Set gibt es im Moment mit einem Preisnachlass von 25%, es steht auf Seite 124 im Hauptkatalog.

Thinlits Form/Hearts a Flutter

Das Herz auf der inneren Seite habe ich mit einem Cutter leicht eingeschnitten, somit konnte ich den Pfeil ganz einfach hindurch schieben.

Das I Love U und das kleine Herz mit dem Pfeil habe ich mit Stampin‘ Dimensionals befestigt, so erhält man einen 3D Effekt.

Thinlits Form/Hearts a Flutter

Benutzte Materialien:

Farbkarton: Flüsterweiß und Glutrot

Stempelset: Hearts a Flutter

Stempelkissen: Glutrot

Stanze: Häckelbordüre

Sonstiges: Thinlits Form Etikett mit Zubehör, Big Shot, Framelits Hearts a Flutter

Hier kommt noch eine andere Variante.

Hearts a Flutter

Das Herz wird mit dem Framelits Hearts a Flutter ausgestanzt. Wenn Ihr den Stamp-a-majig benutzt könnt Ihr das Herz zum stempeln genau positionieren.

Diese Idee habe ich hier gefunden. Die Karte hat mir so gut gefallen das ich sie sofort ausprobiert habe.

Benutzte Materialien

  • Farbkarton: Cremeweiß
  • Stempelset: Hearts a Flutter und Ein duftes Dutzend
  • Stempelkissen: Zartrosa, Waldhimbeere, Morgenrot
  • Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Framelits Hearts a Flutter, Stampin‘ Dimensionals

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

 

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

23. Oktober 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Hearts a Flutter, Karten, Thinlits Formen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert