15 Minuten Weihnachten als Explosionsbox

Hallo Zusammen!

Die 15 Minuten Weihnachten sind ja in der Weihnachtszeit eine der schönsten Geschenkideen die es gibt, wie ich finde. Da ich die Box gerne an ein befreundetes Pärchen verschenken wollte, sollte auch alles für 2 Personen in die Box hinein passen. Die Explosionsboxen eignen sich ja wirklich für jeden Anlass und wie Ihr seht es hat alles Platz gefunden :-).

15 Minuten Weihnachten

Auf die Seiten wurde die Schoki geklebt und in den Einsteckfächern hat der Tee und die Geschichte seinen Platz gefunden. In die Mitte noch ein Teelicht kleben und ein wenig verzieren :-).

15 Minuten Weihnachten

Die Gebrauchsanweisung habe ich einfach am PC erstellt und ausgedruckt, meine beiden Lieblingsgeschichten dazu sind Gwendolin oder die 4 Kerzen. Das „15 Minuten Weihnachten“ gibt es *hier*. Liebe Alexa alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 somit gab es Deine Freebies in dieser Woche 3 Mal bei mir zu sehen :-). Bei meiner Box gab es die Geschichte Gwendolin weil die Geschichte auch einfach schön lang ist :-). Ich wünsche Euch beiden eine schöne gemeinsame kleine 15 Minuten Auszeit….

15 Minuten Weihnachten

Benutzte Stampin`Up! Materialien:

  • Stempelset: Christbaumfestival
  • Farbkarton: Olivgrün, Chili, Vanille Pur
  • Designerpapier: im Block Olivgrün (ich glaube vom letzten Jahr)
  • Glitzerpapier: Gold
  • Band:Leinenfaden
  • Stanze: 1-1/4″ Kreis, Itty Bitty Akzente, Tannenbaum

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

08. Dezember 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Explosions Box, Verpackungen, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert