Stempel-Villa

Geburtstagsgruß Happy Watercolor

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch Karten die wirklich schnell gebastelt sind :-). Nehmt einfach Eure Lieblingsfarben. Die Schrift und die Blüte aus dem Set Happy Watercolor wurde mit StazOn Tinte Schwarz gestempelt. Die Tinte trocknet schnell auf Farbkarton Flüsterweiß und es verschmiert nichts wenn Ihr mit der anderen Farbe drüber stempelt.

Für den süßen Schmetterling wurde das Glitzerpapier Silber und die Stanze Mini-Schmetterling genutzt. Einfach mit einem Klebepunkt auf der Karte befestigen und die Flügel nach oben biegen. So ergibt sich ein toller Effekt, versucht es doch einmal selbst.

Hier einmal die Varianten Pistazie und Pflaumenblau

und die Varianten Jade und Zartrosa

Die schöne Video-Anleitung wie die Karten gemacht werden habe ich hier für Euch gefunden.

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :-)… liebe Grüße Sabrina

Die mobile Version verlassen