Geburtstagsgruß Happy Watercolor

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch Karten die wirklich schnell gebastelt sind :-). Nehmt einfach Eure Lieblingsfarben. Die Schrift und die Blüte aus dem Set Happy Watercolor wurde mit StazOn Tinte Schwarz gestempelt. Die Tinte trocknet schnell auf Farbkarton Flüsterweiß und es verschmiert nichts wenn Ihr mit der anderen Farbe drüber stempelt.

Happy Watercolor

Für den süßen Schmetterling wurde das Glitzerpapier Silber und die Stanze Mini-Schmetterling genutzt. Einfach mit einem Klebepunkt auf der Karte befestigen und die Flügel nach oben biegen. So ergibt sich ein toller Effekt, versucht es doch einmal selbst.

Happy Watercolor

Hier einmal die Varianten Pistazie und Pflaumenblau

Happy Watercolor

und die Varianten Jade und Zartrosa

Happy Watercolor

Die schöne Video-Anleitung wie die Karten gemacht werden habe ich hier für Euch gefunden.

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Zartrosa, Pflaumenblau, Jade, Pistazie
  • Stempelsets: Happy Watercolor, Aus dem Garten der Freundschaft
  • Stempelkissen: Jade, Zartrosa, Pistazie, Pflaumenblau, StazOn Schwarz
  • Glitzerpapier: Silber
  • Stanze: Mini-Schmetterling
  • Zubehör: Papierschneider, Klebepunkte, Snail

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

04. Mai 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Geburtstag, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert