Stempel-Villa

After Eight Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben!

Zwischen meiner Vorbereitung für den Markt ist diese schöne Verpackung für eine Schachtel After Eight entstanden. Mit dem Envelope Punch Board geht so etwas ja auch ganz fix. Meins würde ich auch nicht mehr her geben. Da ich gerne das Papier mit den Farben der Süßigkeitenverpackung abstimme, wurde das Designerpapier Bunter Herbst genutzt.

Jetzt konnte ich auch meine Federn endlich mal einweihen :-). Mit den Gold geprägten Federn sieht die Verpackung sehr edel aus.

Die Kordel mit Metallfarben passt auch sehr gut dazu. Diese wird einfach um die schwarze Banderole gewickelt. Das Wort Nascherei habe ich auf dem Designerpapier embosst.

Es passt genau eine 200g Packung After Eight hinein :-).

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)… liebe Grüße Sabrina

Die mobile Version verlassen