Winterzauber

Die beiden Karten sind schnell gemacht und sehen zauberhaft aus. Beide sind mit dem Stempel Set Winterzauber gemacht.

Dieses Set gibt es noch bis zum 28.10.13 mit einem Preisnachlass von 25%.

Am Samstag 26.10.13 findet eine Sammelbestellung statt falls Ihr noch etwas benötigt oder eins von den 25 Stempelsets mit 25% Preisnachlass haben möchtet?! Ich übernehme die Versandkosten…..

Winterzauber

Winterzauber

Diese Karte habe ich mit VersaMark gestempelt und Stampin‘ Emboss Prägepulver in Weiß und dem Erhitzungsgerät geprägt.

Der Basic Strassschmuck darf natürlich nicht fehlen 🙂

Bei der blauen Karte habe ich noch eine Schneeflocke in Mitternachtsblau auf Flüsterweißen Karton gestempelt und dann ausgeschnitten.

Mit einem Stampin‘ Dimensional bekommt man einen schönen 3D Effekt.

Winterzauber

Benutzte Materialien:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Mitternachtsblau
  • Stempelset: Winterzauber
  • Stempelkissen: Mitternachtsblau, VersaMark
  • Zubehör: Basic Strassschmuck, Stampin‘ Dimensionals
  • Sonstiges: Papierschneider, Erhitzungsgerät, Stampin‘ Emboss Prägepulver in Weiß

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende….

Eure Sabrina

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

26. Oktober 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Karten, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert