Stempel-Villa

Weihnachtswichtel mit dem Envelope Punch Board

Heute zeige ich Euch mein Weihnachtswichtel – Geschenk was ich schon versendet habe. In einer Bastelgruppe konnte man sich als Weihnachtswichtel eintragen wenn man daran teilnehmen wollte. Ich fand das eine schöne Idee und habe mich direkt ans Werk gemacht.

Ich brauchte eine Verpackung natürlich auch mit Stampin‘ Up! Produkten :-). Mit dem Envelope Punch Board ist das ja auch Ruck-Zuck erledigt.

Eine Banderole ist ja auch schnell gemacht und mit dem passendem Farbkarton zum Designerpapier eine feine Sache.

In die Verpackung kam ein Ornament Keepsakes mit weißen Küsschen. Schokolade darf zu Weihnachten ja nicht fehlen 🙂

Zu meinem Post des Ornament Keepsakes kommst Du hier.

Diese Teelichtkarte gab es noch dazu. Zu meinem Post der Karte kommst Du hier.

Das Paket ist auch schon auf der Reise und ich bin gespannt wie es ankommt 🙂

Benutzte Materialien:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag… Liebe Grüße Eure Sabrina

 

 

Die mobile Version verlassen