Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch noch die versendete Weihnachtspost, die an meine lieben Kunden verschickt worden ist. Ich bin frisch operiert worden und gönne mir jetzt auch ein paar Tage Auszeit. Ein paar Beiträge sind zwar noch vorbereitet, diese zeige ich Euch denke ich ab Samstag oder Sonntag.

Weihnachtspost

Ich freue mich sehr das die Karten rechtzeitig angekommen sind :-). Für meine Weihnachtsvariante wurde die Thinlits Formen Schneekristall-Karte genutzt. Das Stempelset Winterwerke passt super dazu und wurde in Lagunenblau gestempelt.

Weihnachtspost

Eine Schneeflocke aus Folie Silber und Farbkarton Lagunenblau verziert die Mitte der Karte. Als kleine Highlights wurden Pailetten Eisglitzer mit Klebepunkten befestigt. Ich verlängere die Karte sehr gerne wie man an der rechten Seite gut sehen kann. Dieses Stück wurde mit der Prägeform Eiskristall und dem Basic Strassschmuck verziert.

Weihnachtspost

Innen wurde noch ein Spruch aus dem Stempelset Willkommen, Weihnacht! gestempelt.

Weihnachtspost

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelsets: Winterwerke, Willkommen, Weihnacht!
  • Stempelkissen: Lagunenblau
  • Farbkartons: Flüsterweiß, Lagunenblau, Folie Silber
  • Thinlits-Formen: Schneekristall-Karte
  • Zubehör: Pailetten Eisglitzer, Basic Strassschmuck, Prägeform Eiskristall

Am Samstag den 27.12.14 findet meine versandkostenfreie Sammelbestellung statt (ohne Mindestbestellwert) und ich übernehme die Versandkosten von Stampin’ Up! von 5,95€ und einmalig je Bestellung von mir zu Dir. Schickt mir dazu einfach bis Samstag 22 Uhr Eure Wünsche per E-Mail. Sichere Dir den Frühjahrskatalog 2015 und den Sale-A-Bration Flyer als Geschenk von mir dazu (wer noch keinen hat & 1 pro Haushalt).

Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

25. Dezember 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Karten, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert