Weihnachtskarte Joyful Christmas

Heute habe ich ein wenig mit den Materialien gespielt…

Joyful Christmas

Den Flüsterweißen Farbkarton mit der Prägeform Schönschrift durch die Big Shot kurbeln und einfach das Encore Metallic Stempelkissen Gold leicht über die Schrift wischen.

Den Stempel Joyful Christmas mit VersaMark Tinte auf Glutroten Farbkarton und noch einmal leicht versetzt stempeln. Mit Stampin‘ Emboss Prägepulver Gold und dem Erhitzungsgerät prägen. Die Schrift Gesegnete Weihnachten habe ich auch embosst. Die Blüte dann mit einer Schere ausschneiden. In die Mitte eine Klammer in Antikoptik setzen.

Benutzte Materialien:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot
  • Stempelsets: Joyful Christmas, Wunderbare Weihnachtsgrüße
  • Stempelkissen: Encore Metallic Gold(S.28 im Winterkatalog), VersaMark
  • Prägeform: Schönschrift
  • Zubehör: Stampin‘ Emboss Prägepulver Gold, Klammer in Antikoptik
  • Sonstiges: Erhitzungsgerät, Big Shot

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 Eure Sabrina

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

12. November 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert